WORKSHOP

GIN

An einem gemütlichen und faszinierenden Nachmittag bringen wir dir die Grundlagen der Destillation bei – von der Auswahl der richtigen Rohstoffe, über das Mazerieren und die schonende Destillation, bis hin zum Herabsetzen auf Trinkstärke, Abfüllen und Etikettieren der Flaschen wirst du alles selbst machen.
Unter fachkundiger Anleitung destillierst du auf einer kleinen Kupfer Destille deinen ganz persönlichen und eigenen Gin, den du natürlich dann mit nach Hause nimmst. Du bist bestimmt stolz auf deine Arbeit, da sind wir uns sicher. In diesem kleinen und feinen Workshop stehen pro Termin 10 Plätze zur Verfügung, wir freuen uns auf dich. Interessiert?

PROGRAMM

* Beginn: 14:00 Uhr
* Wir heißen dich bei uns mit einem Drink willkommen
* Führung durch unsere Destillerie
* Lass dich inspirieren und sei live dabei, wenn wir unsere Destille füllen und unseren, bereits ausgezeichneten, Gin herstellen
* Degustation unterschiedlicher Gins aus aller Welt
* Mazeration & Destillation von 2 Gin Kreationen an der eigenen kleinen Kupfer Destille
* Herabsetzen auf Trinkstärke
* Abfüllen in personalisierte Flaschen, Etikettieren und mit nach Hause nehmen
* Gemütlicher Ausklang und Austausch der gesammelten Erfahrungen
Abschluss:
ca. 18:00 Uhr

Anmeldung
Dauer: 5h
mind. 6 – max 10 Personen
€ 189,-/ Person
Dauer: 5h
mind. 6 – max 10 Personen
€ 189,-/ Person

Impressum        Datenschutz        AGB        Kontakt